Aktuelles

16.10.2020

 

In der letzten Woche sind die ersten Heloderma suspectum geschlüpft, ein weiteres Gelege sollte in den nächsten 2 Wochen schlüpfen, wir sind wie immer sehr gespannt.

09.08.2020

 

Heute sind wieder einige V. kingorum aus unserer roten Linie geschlüpft, nun liegen noch 4 Eier im Inkubator. 

 

02.08.2020

 

Heute sind nach langer Suche 1,1 V. caudolineatus NZ 2019 bei uns eingezogen. Wir hoffen das uns im nächsten Jahr die Zucht gelingt.

06.06.2020

 

Heute haben wir das erste Gelege von einem unserer Heloderma suspectum Weibchen bekommen, 6 gute Eier.

01.06.2020

 

Heute sind die ersten Jungtiere unserer roten V. kingorum geschlüpft

25.05.2020

 

Heute ist das erste Gelege unserer V. gilleni (kleine Linie) geschlüpft

30.03.2020

 

Das erste Gelege von Varanus primordius liegt im Inkubator

27.03.2020

 

Die ersten Gelege von Varanus kingorum liegen im Inkubator

01.03.2020

 

Das erste Gelege von Varanus gilleni (kleine Form) liegt im Inkubator

Im Juli und August sind 0,0,4 Phelsuma standingi geschlüpft und stehen nun zur Abgabe.

Im Juli sind 0,0,8 Varanus primordius geschlüpft

2 Eier aus einenem anderen Gelege liegen noch im Inkubator.

Im Juli sind 0,0,6 Varanus kingorum geschlüpft

Im Juni sind 0,0,4 Varanus gilleni geschlüpft

3 Eier aus einem anderen Gelege liegen noch im Inkubator

Im Mai sind 0,0,8 Varanus storri geschlüpft

Im März sind 0,0,2 Heloderma horridum bei uns eingezogen, wir hoffen natürlich das es sich um ein Paar handelt.