Nachzuchten

Wir geben unsere Nachzuchten frühestens mit einem Alter von 8 Wochen ab! Sie sind dann augenscheinlich gesund und vital. Für eventuell später auftretende Erkrankungen übernehmen wir keine Haftung. Von unseren Zuchttieren lassen wir regelmäßig Kotproben untersuchen.

 

 

 

 

2023 hoffen wir auf folgende Nachzuchten

  • Varanus kingorum
  • Varanus gilleni
  • Varanus primordius
  • Heloderma suspectum
  • Egernia depressa
  • Egernia hosmeri

 

 

Alle Tiere können bei uns persönlich abgeholt, oder auf einer Börse übergeben werden. Eine Lieferung durch uns wäre bei Spritkostenübernahme und einem maximalen Umkreis von 200km ebenso möglich. Weiterhin wäre es kein Problem für uns, Tiere bei guter Witterung über eine Tierspedition zu versenden. Die Kosten und das Risiko trägt allerdings der Käufer.