Über uns

Hallo

 

Hier stellen wir uns kurz vor und erzählen ein bisschen was über uns.

Wir sind Jennifer und David aus Raubach, wir sind beide gelernte Zoo-Tierpfleger und arbeiten im Neuwieder Zoo wo wir uns auch kennen gelernt haben.

 

 

David kommt ursprünglich aus Bonn. Er hat im Zoo Neuwied seine Ausbildung absolviert und ist dort als Obertierpfleger und Leiter des Exotariums angestellt.

Der Terraristik ist David seit 1998 verfallen, seine ersten Nachzuchten stellten sich ab 2001 ein!

 

Jennifer kommt ursprünglich aus Affeln/Westfalen. Sie machte ihre Ausbildung im Bochumer Tierpark und kam 2007 in den Zoo Neuwied, wo sie zunächst 10 Jahre das Europa-Revier leitete, seit 2019 ist sie Revierleiterin der Prinz Maximilian zu Wied Halle. Durch ein Fundtier welches sie 2004 aufnahm kam sie zur Terraristik.